#MitSicherheitUsedom


 Ihr habt Sehnsucht nach Ostsee & Strand und möchtet sicheren Urlaub auf eurer Lieblingsinsel verbringen? Wir zeigen euch, wie sich die Insel mit vorbildlichen Hygiene- und Sicherheitskonzepten auf die Saison 2021 vorbereitet hat. Unter dem Hashtag #MitSicherheitUsedom geben Usedoms Gastgeber auf den Social-Media-Kanälen Einblicke, mit welchen Maßnahmen sie sicheren Urlaub für ihre Gäste gewährleisten werden. Gleichzeitig möchten wir Euch mit stimmungsvollen Bildern und Videos inspirieren, Euren Urlaub 2021 mit Sicherheit auf der Insel Usedom zu verbringen. Überzeugt euch selbst! 

 Usedom ist vorbereitet 




Das Warten hat ein Ende!
Endlich dürfen wir wieder Gäste aus allen Bundesländern auf der Sonneninsel Usedom willkommen heißen. Denn Usedom liebt sein Gäste. Nur mit euch fängt die Insel wieder an zu leben. Nur mit euch können wir das sein, was wir am liebsten sind: Gastgeber, und das in den unterschiedlichsten Bereichen.
Alle Beteiligten sind bereit und freuen sich auf das langersehnte Wiedersehen. Freut ihr euch auch? Wann packt ihr eure Koffer und besucht uns hier auf Usedom?
Urlaub 2021? #MitSicherheitUsedom



#MitSicherheitUsedom





 Noch mehr Usedom 

So sieht's aus!

Seht hier über unsere zahlreichen Webcams, wie es gerade an eurem Lieblingsort auf der Insel Usedom aussieht.

Usedom für Zuhause

Ihr steckt noch in der Urlaubsplanung? Hier könnt ihr in unseren Katalogen schon einmal online blättern oder euch ein Stück Usedom nach Hause bestellen. 

 

... und sonst so?

In unserem Blog erzählen wir immer wieder von der Insel, allgemeinen Geschichten, Traditionen und Usedomer Kuriositäten sowie von ganz besonderen Menschen der Insel.